Contact to us

Anwalt

Rechtsanwalt Markus Müsers ist im Jahr 1961 in Mönchengladbach geboren. Er studierte von 1984 bis 1988 Rechtswissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Das Rechtsreferendariat absolvierte Herr Müsers an dem Landgericht Mönchengladbach und schloss die juristische Ausbildung in 1992 mit dem 2. Staatsexamen vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf ab.

Seit August 1992 ist Rechtsanwalt Markus Müsers als Rechtsanwalt bei dem Amts- und Landgericht Mönchengladbach zugelassen. Im August 2002 wurde ihm eine Simultanzulassung an dem Oberlandesgericht Düsseldorf verliehen.

Rechtsanwalt Müsers arbeitete zunächst als freier selbständiger Mitarbeiter und ab 1994 als Partner in der seit den 70er Jahren ansässigen Sozietät Littwitz & Partner in Mönchengladbach-Rheydt und setzt nach deren Auflösung im August 2004 die über 40-jährige Kanzleitradition am Standort Marktstrasse 4 in Mönchengladbach-Rheydt durch Übernahme der Kanzlei als Einzelanwalt fort.

Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf und des Deutschen Anwaltverein. Zudem ist Rechtsanwalt Markus Müsers Mitglied der

Arbeitsgemeinschaften

Verkehrsrechtsanwälte DAV

Familienrecht im DAV

Markus Müsers

Rechtsanwalt